„Fußball ist mein Leben. Mit Unterstützung von Andreas Schott Immobilien habe ich dafür gesorgt, dass ich nach meiner aktiven Laufbahn wirtschaftlich abgesichert bin.“

Jan Hendrik Marx

„Meine Karriere führte mich über viele Stationen zu TSG Hoffenheim. Hier habe ich den Tipp bekommen, bei Andreas Schott Immobilien zu investieren. Das war eine super Empfehlung, um für meine Zukunft vorzusorgen.“

Kasim Adams Nuhu

„Als Profifußballer muss man heute an Morgen denken. Bei Andreas Schott Immobilien habe ich mich sofort in guten Händen gefühlt und habe in vielversprechende Objekte investiert. Danke für das tolle Coaching.“

David Otto

„Wer auf dem Platz immer alles gibt, sollte auch dafür sorgen, dass er in der Zukunft eine wirtschaftliche Sicherheit hat. Dabei wurde ich von Andreas Schott gut beraten und habe in hochwertige Immobilen als sichere Anlage investiert.“

Dennis Geiger